Donnerstag, 22. September 2011

Bilder vom Oktoberfest

Ein paar heute aufgenommene Bilder vom Oktoberfest. Den Bezug des Oktoberfestes zu meinen Blog-Grenzen graue Vorzeit bis Spätantike kriegen wir doch locker irgendwie über Ludwig I. und seine Antiken-Begeisterung hin, siehe Agrigent, erster Teil. Die Hochzeit Ludwigs gab ja den Anlaß für das Oktoberfest. Und steht hier nicht immer noch Ludwigs Bavaria über allem, nach der Wikipedia seit der Antike die erste Kolossalstatue ganz aus gegossener Bronze?

Münchner Oktoberfest 2011 Münchner Oktoberfest 2011 Münchner Oktoberfest 2011 Münchner Oktoberfest 2011 Münchner Oktoberfest 2011 Münchner Oktoberfest 2011 Münchner Oktoberfest 2011 Münchner Oktoberfest 2011

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Jürgen,

dass sind aber echt schöne Fotos vom Oktoberfest, besonders das erste Foto ist ganz, ganz toll. Auch die vom Riesenrad.

Machst du dieses Jahr eigentlich noch eine Radltour zu einem besonderen Ort (Keltenschanze) den wir noch nicht kennen. Es macht uns nämlich immer Spass und Freude deine gut ausgearbeiteten Touren zu übernehmen.

Viele Grüße
Brigitte & Co

Jürgen Kunz hat gesagt…

@ Brigitte & Co

Vielen Dank!

Aktuell steht das bislang vernachlässigte Würmtal an. Eignet sich bestens für superschöne Radtouren.

Ich habe aber keine Bilder von neuen Keltenschanzen mitgebracht, da gab es nur die altbekannte Keltenschanze Buchendorf an der Strecke. Aber mal sehen, was sich dieses Jahr noch machen lässt!

Viele Grüße
Jürgen