Sonntag, 7. Februar 2010

Quizzy zeigt uns München

Wer dem gestrigen Hinweis auf den „Taxi München“-Blog von Reinhold gefolgt ist und dort ein wenig herumgestöbert hat, der konnte zusammen mit seinen Verweisen auf Blogs anderer Taxifahrer und Taxifahrerinnen einiges über München aus deren Perspektive kennenlernen.

Ganz anders gestrickt „Quizzy zeigt euch München“ mit vielen Bildern und weniger Text. Aus gegebenem Anlaß - bei dem schönen Schnee habe ich mir letzte Woche überlegt von den Antikensammlungen und der Glyptothek Bilder zu machen, bin aber nicht in die Gänge gekommen - hier ihre Einträge zur Glyptothek und den gegenüber liegenden Antikensammlungen.

1 Kommentar:

Quizzy hat gesagt…

Oh, vielen Dank fürs Verlinken - es freut mich sehr, wenn ich mit meinen Beiträgen "Lust auf München" mache!
Herzliche Grüße
Renate