Donnerstag, 7. Juni 2018

„Abenteuer Archäologie“ mit Peter Eeckhout

Derzeit zeigt Arte im Fernsehen die zweite Staffel der Serie „Abenteuer Archäologie“ mit Peter Eeckhout. Die einzelnen Folgen sollen noch bis Anfang August 2018 bei Arte online zugreifbar sein.

Ich habe nach Informationen über die erste Staffel gesucht und fand sie bei fernsehserien.de. Nach den bei fernsehserien.de angegebenen Sendeterminen wurde die erste Staffel mehrfach 2017 in Arte gezeigt. Vermutlich waren die einzelnen Folgen auch zeitweise online zugreifbar. Dennoch finde ich jetzt nichts mehr über die alten Folgen bei Arte. Bei fernsehserien.de dagegen gibt es neben den Informationen über die alten Folgen auch welche zu den neuen und von den Informationen über die neuen Folgen wird auf die aktuellen Sendungswebseiten bei Arte verlinkt. Also denke ich, ich belasse es bei meinem Link auf fernsehserien.de.

Keine Kommentare: