Donnerstag, 22. September 2011

Bilder vom Oktoberfest

Ein paar heute aufgenommene Bilder vom Oktoberfest. Den Bezug des Oktoberfestes zu meinen Blog-Grenzen graue Vorzeit bis Spätantike kriegen wir doch irgendwie über Ludwig I. und seine Begeisterung für die griechische Antike hin, siehe Agrigent, erster Teil. Und steht nicht immer noch Ludwigs Bavaria über allem, nach der Wikipedia seit der Antike die erste Kolossalstatue ganz aus gegossener Bronze?

Münchner Oktoberfest 2011

Münchner Oktoberfest 2011

Münchner Oktoberfest 2011

Münchner Oktoberfest 2011

Münchner Oktoberfest 2011

Münchner Oktoberfest 2011

Münchner Oktoberfest 2011

Münchner Oktoberfest 2011

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Jürgen,

dass sind aber echt schöne Fotos vom Oktoberfest, besonders das erste Foto ist ganz, ganz toll. Auch die vom Riesenrad.

Machst du dieses Jahr eigentlich noch eine Radltour zu einem besonderen Ort (Keltenschanze) den wir noch nicht kennen. Es macht uns nämlich immer Spass und Freude deine gut ausgearbeiteten Touren zu übernehmen.

Viele Grüße
Brigitte & Co

Jürgen Kunz hat gesagt…

@ Brigitte & Co

Vielen Dank!

Aktuell steht das bislang vernachlässigte Würmtal an. Eignet sich bestens für superschöne Radtouren.

Ich habe aber keine Bilder von neuen Keltenschanzen mitgebracht, da gab es nur die altbekannte Keltenschanze Buchendorf an der Strecke. Aber mal sehen, was sich dieses Jahr noch machen lässt!

Viele Grüße
Jürgen